5 EINFACHE SCHRITTE ZUR AMAZON-PROBLEMLÖSUNG
NEBIZ® HelpDesk bietet Ihnen ein einfaches Helpdesk-System für alle Ihrer Amazon Probleme, mit dem Ansatz schnell und unkompliziert Ihre Probleme zu lösen.
5 einfache Schritte zur Amazon-Problemlösung
Schritt #1: Ticket melden
Sie schicken Ihre Anforderungen an uns per E-Mail einfach an die Adresse amazon@nebiz.de
Somit wird ein Ticket für Sie automatisch bei uns angelegt.
Sie können auch gerne Ihre Mail an Ihren persönlichen Ansprechpartner schicken. Er wird ein Ticket für Sie anlegen.
Schritt #2: Abschätzung durch NEBIZ®-Entwickler
Ein Entwickler schätzt den Aufwand ab und teilt ihn per E-Mail Ihnen mit, mit der Bitte um Freigabe.
Schritt #3: Freigabe
Sie geben den Aufwand für das Ticket frei und schicken uns die Zugangsdaten für den Server.
Schritt #4: Bearbeitung
Das Ticket wird von unserem Entwickler bearbeitet.
Unser Entwickler meldet die Erledigung direkt an Sie. Bei Fragen tauschen Sie sich mittels unserem Ticket-System direkt mit unserem Entwickler aus.
Schritt #5: Abnahme, Abschluss und Abrechnung
Sie testen das Ergebnis innerhalb von zwei Tagen, somit erfolgt die Abnahme, das Ticket wird abgeschlossen und die Rechnung wird erstellt.
Kontakt
Ist unser Amazon-HelpDesk Ticket-Modell für Sie interessant? Lassen Sie sich vorab gerne beraten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung!