5 EINFACHE SCHRITTE ZUR AMAZON-PROBLEMLÖSUNG


NEBIZ® HelpDesk bietet Ihnen ein einfaches Helpdesk-System für alle Ihrer Amazon Probleme, mit dem Ansatz schnell und unkompliziert Ihre Probleme zu lösen.

5 einfache Schritte zur Amazon-Problemlösung

Schritt #1: Ticket melden

Sie schicken Ihre Anforderungen an uns per E-Mail einfach an die Adresse amazon@nebiz.de

Somit wird ein Ticket für Sie automatisch bei uns angelegt.

Sie können auch gerne Ihre Mail an Ihren persönlichen Ansprechpartner schicken. Er wird ein Ticket für Sie anlegen.

Schritt #2: Abschätzung durch NEBIZ®-Entwickler

Ein Entwickler schätzt den Aufwand ab und teilt ihn per E-Mail Ihnen mit, mit der Bitte um Freigabe.

Schritt #3: Freigabe

Sie geben den Aufwand für das Ticket frei und schicken uns die Zugangsdaten für den Server.

Schritt #4: Bearbeitung

Das Ticket wird von unserem Entwickler bearbeitet.

Unser Entwickler meldet die Erledigung direkt an Sie. Bei Fragen tauschen Sie sich mittels unserem Ticket-System direkt mit unserem Entwickler aus.

Schritt #5: Abnahme, Abschluss und Abrechnung

Sie testen das Ergebnis innerhalb von zwei Tagen, somit erfolgt die Abnahme, das Ticket wird abgeschlossen und die Rechnung wird erstellt.

Kontakt

Ist unser Amazon-HelpDesk Ticket-Modell für Sie interessant? Lassen Sie sich vorab gerne beraten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung!